Schwarzes Wochenende für Äpfingens TT-Spieler,-innen. 2. Mannschaft, 3. Mannschaft und Jugend des SV Äpfingen verlieren klar.
TSV Laupheim III – SV Äpfingen III 9:1
Die 3. Mannschaft wehrte sich mit allen Kräften gegen die stark favorisierten Laupheimer, kam auch in dem ein oder anderen Spiel bis in den 5. Satz, am Ende war es aber Jule Dreyer vorbehalten den Ehrenpunkt zu retten. In einem spannenden Match, indem sie in souveräner Manier im Entscheidungssatz die Nerven behielt und in der Verlängerung souverän gewann.
SV Äpfingen II – TSV Laubach II 1:9
Die 2. Mannschaft stand ersatzgeschwächt einem übermächtigen TSV Laubach II gegenüber, der dem SV Äpfingen keine Chance ließ und sicher mit 9:1 gewann. Im Spitzenspiel konnte wenigstens Christian Hecht mit einer starken Vorstellung den Ehrenpunkt erzielen. Dank nochmal an Holger Eisenhut, Michael Zon und Marc Müller aus der 3. Mannschaft, die kurzfristig für erkrankte Spieler der 2. Mannschaft einsprangen und die Mannschaft im 2. Spiel hintereinander verstärkten.
Jugend: SV Äpfingen – VfB Gutenzell 2:8
Ohne Chance war die Jugendmannschaft des SV Äpfingen gegen den VfB Gutenzell. Lediglich Raphael Blersch mit zwei gewonnenen Einzeln hielt die Niederlage in Grenzen.
Vorschau: Samstag 19.10.24: Jugend: SV Steinhausen/Rottum II – SV Äpfingen 10.00 Uhr,
TSV Laubach III SV Äpfingen III 19.00 Uhr, SV Hürbel – SV Äpfingen II 19.00 Uhr
Donnerstag 26.10.24 SV Birkenhard – SV Äpfingen 19.00 Uhr