1. Mannschaft gewinnt in Birkenhard und gegen Gutenzell, 3. Mannschaft holt gegen Ochsenhausen einen heiß umkämpften Punkt.
SV Birkenhard – SV Äpfingen II 5:9
Einen wichtigen Auswärtssieg fuhr die 1. Mannschaft in Birkenhard ein, der schwerer war als erwartet. Punkte lieferten im Doppel Schad/Link, Braun/Kuhn und im Einzel Thomas Link, Jens Kuhn, Fabian Lagoutiere je zwei Siege und Robin Fackler mit einem Sieg.
SV Äpfingen – VfB Gutenzell 9:7
In einem spannenden Spiel, das bis zum Schlussdoppel auf Messers Schneide stand, konnte sich die 1. Mannschaft stark ersatzgeschwächt knapp durchsetzen. Punkte holten im Doppel Robin Fackler/Fabian Lagoutiere und Werner Schad/Gerd Braun. Im Einzel waren Robin Fackler, Werner Schad und Fabian Lagoutiere zwei Mal erfolgreich.
SV Äpfingen III – TTF Liebherr Ochsenhausen 8:8
Die 3. Mannschaft lieferte sich gegen Ochsenhausen einen heißen Fight und konnte sich letztendlich mit einer starken kämpferischen Leistung und dem ersten Punktgewinn belohnen. Punkte holten sich ein starker Johannes Rettich und Marc Müller mit zwei Einzelsiegen Roland Dreyer und Jule Dreyer mit einem Einzelsieg, sowie die Doppel Jule Dreyer/ Johannes Rettich und Holger Eisenhut/Marc Müller.
TSV Warthausen III – SV Äpfingen II 9:3
Das Endergebnis spiegelt den wahren Spielverlauf nicht wider, da sich der SV Äpfingen II lange Zeit auf Augenhöhe mit dem Gegner befand, am Ende aber alle entscheidenden Spiele knapp im 5. Satz verlor. Punkte holten Maximilian Fackler und Steffi Mayer im Einzel und das Doppel M.Fackler/Helmut Jehle.
Jugend: SV Äpfingen – TTF Liebherr Ochsenhausen II 0:10
Gegen einen übermächtigen Gegner aus Ochsenhausen konnte die stark ersatzgeschwächte Jugendmannschaft des SV Äpfingen nichts ausrichten. Rafael Schäffler und Felix Elias Kriehuber holten zumindestens einen Satz.
Vorschau: Samstag 02.11.24: SV Steinhausen III – SV Äpfingen III 15.30 Uhr
Donnerstag 07.11.24 SV Äpfingen II – TG Biberach 20.00 Uhr