2. Mannschaft startet mit einem überraschenden 9:6 Heimspielsieg gegen Laupheim in die Rückrunde, 3. Mannschaft verliert klar mit 1:9 in Mühlhausen
SV Äpfingen II – TSV Laupheim III 9:6
Was für eine positive Überraschung! Mit einer beeindruckenden Leistung besiegte die 2. Mannschaft den drittplatzierten TSV Laupheim denkbar knapp mit 9:6 und gab die rote Laterne an den TSV Warthausen ab. Nach der 1:9 Hinspielpleite in Laupheim zeigte sich die Mannschaft stark verbessert, kämpfte um jeden Punkt und holte sich verdientermaßen den viel umjubelten Sieg. Nach den Doppeln lag man durch den Sieg von Helmut Jehle/Jürgen Jenke noch mit 1:2 im Hintertreffen, das aber Spitzenspieler Christian Hecht und Maximilian Fackler egalisierten. Matchwinner waren aber Steffi Mayer mit zwei gewonnen Einzeln, sowie das hintere Paarkreuz mit Jürgen Jenke und Helmut Jehle die mit bärenstarker Leistung ebenfalls beide Einzel für sich entscheiden konnten. Mit diesem Erfolgserlebnis darf es gerne nächste Woche in Ummendorf weitergehen, dann steht einem erneuten Sieg nichts im Weg.
SC Mühlhausen – SV Äpfingen III 9:1
Eine klare 1:9 Niederlage handelte sich die 3. Mannschaft in Mühlhausen ein. Lediglich Marc Müller konnte Ergebniskosmetik betreiben und sein Spiel erfolgreich gestalten.
Jugend: TTG Sigmaringen/Laiz – SV Äpfingen 9:1 Den Ehrenpunkt holte Jonas Instenberg ,
TTC Ebingen – SV Äpfingen 6:4
Fast hätte es für die Jugendmannschaft zum ersten Punktgewinn gereicht, doch der fünfte Punkt wollte trotz guter Chancen nicht gelingen. Zwei Einzel gewannen jeweils Jonas Instenberg und Jannes Engelhart.
Vorschau: Samstag: 31.01.26
FC Großschafhausen - SV Äpfingen 18.00 Uhr TSV Ummendorf - SV Äpfingen II 18.30 Uhr