Nur ein Sieg für die Äpfinger Tischtennisspieler am vergangenen Wochenende
Herren I – Ertingen I 4:9
Die erste Herrenmannschaft musste auf drei Stammspieler verzichten und war so gegen Ertingen erwartungsgemäß von Anfang an unter Druck. Nach dem Verlust aller drei Doppel war die Partie nahezu gelaufen. Christian Ott, Jens Kuhn, Gerd Braun und Fabian Lagoutiere konnten das Ausmaß der Niederlage wenigstens noch in Grenzen halten, so dass die Partie mit 4:9 verloren ging.
Herren II – Rot an der Rot I 9:3
Besser lief es bei der Zweiten, die gegen den TSV Rot an der Rot einen guten Start zum Saisonbeginn erwischte. Der Grundstein wurde schon in den Doppeln gelegt, welche allesamt gewonnen wurden. Die anschließenden Einzel waren teilweise hart umkämpft, letztendlich reichte es aber zum verdienten 9:3-Erfolg.
Es punkteten in den Einzeln Werner Schad (2), Fabian Lagoutiere, Arne Muchow, Hubert Müller und Holger Eisenhut.
Herren III – Hürbel I 4:9
Leider nichts zu bestellen hatte die dritte Herrenmannschaft gegen die Erste aus Hürbel. Nach nur einem Sieg aus den Doppeln (Hubert Müller/Christian Neudeck) konnte lediglich Christian Neudeck zunächst einen Punkt beisteuern und beim Stand von 2:8 drohte eine Klatsche. Thorsten Deumlich und Nico Schad stellten den weiteren Anschluss her, und plötzlich schien doch noch etwas drin zu sein. Doch die Gäste besannen sich auf Ihre Routine und machten den letztlich verdienten 9:4-Erfolg perfekt.
Sulmetingen I – Jungen II 9:1
Auch die Jungen 2 starteten mit einer deutlichen Niederlage beim SV Sulmetingen. Die Mannschaft wehrte sich zwar tapfer, war aber letztendlich doch chancenlos. Den Ehrenpunkt erzielte Eduard Braicau.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen