1. Mannschaft verliert 4:9 gegen den TSV Laubach und benötigt noch mindestens einen Punkt im letzten Spiel gegen den Tabellenvorletzten SV Hohentengen
Nach mehrmonatiger Coronazwangspause ist die TT-Abteilung des SV Äpfingen am vergangenen Wochenende wieder ins Wettkampfgeschehen eingetreten.Der TT-Verband hat beschlossen, dass keine Rückrunde mehr ausgepielt wird und die absolvierte Vorrunde für den Auf- oder Abstieg herangezogen wird.
SV Äpfingen – TSV Laubach 4:9
Eine doch deutliche 4:9 Niederlage musste die 1. Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Laubach einstecken.Trotz grosser Kraftanstrengung und Gegenwehr bei mehreren knappen 5-Satz Niederlagen war der Sieg von Laubach letztendlich ungefährdet. Im Doppel konnten Andy Mayer und Thomas Link die Partie noch offen halten, während die Siege im Einzel von Christian Ott, Jens Kuhn und Gerd Braun nur noch Ergebniskosmetik darstellten. Um sicher in der Liga zu bleiben muss sich die Mannschaft im letzten Spiel gegen den SV Hohentengen gewaltig steigern um zumindest einen Punkt, der für den Klassenerhalt ausreichen würde, zu holen.
Pokal: SV Äpfingen – FC Mittelbiberach 2:4
Punkte: Christian Ott (1) mit Gerd Braun (1) im Doppel
Pokal: TSV Laupheim II – SV Äpfingen II 4:2
Leider gab es auch für die 2.Mannschaft im Laupheimer Pokalspiel nichts zu erben. Thomas Link im Einzel und das Doppel T. Link/ Thorsten Deumlich und T. Link holten die Punkte.
SV Äpfingen - TSG Maselheim 2:8
Im Lokalderby gegen die TSG Maselheim musste die Jugendmannschaft eine deutliche Niederlage einstecken. Lediglich Jule Dreyer und Niclas Kling waren erfolgreich.
Vorschau:
Samstag 12.03.22 Jugend: SV Steinhausen III – SV Äpfingen 10.00 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen