Perfekter Rückrundenauftakt für Äpfingens TT-Spieler
SV Äpfingen – SV Hohentengen 9:6
Die 1. Mannschaft lieferte sich einen unglaublichen Schlagabtausch mit dem SV Hohentengen und siegte nach einem 4-stündigem Krimi knapp mit 9:6. Gerd Braun war es vorbehalten das letzte Einzel für sich zu entscheiden und somit die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Matchwinner mit überragender Leistung waren Thomas Link, Jens Kuhn und Robin Fackler mit jeweils zwei Einzelsiegen. Thomas Link und Werner Schad im Doppel, sowie Christian Ott mit jeweils einem Sieg trugen zu diesem sensationellen Sieg bei. Im nächsten Spiel gegen den SV Ertingen kann bei gleichem Kampfgeist und Siegeswillen das Projekt „Nichtabstieg“ vielleicht doch noch gelingen.
SV Äpfingen II – TSV Laubach 9:1
Die 2. Mannschaft startete mit einer überzeugender Leistung in die Rückrunde und kann sich nach dem klaren 9:1 Erfolg über den TSV Laubach noch berechtigte Hoffnung machen in den Titelkampf mit eingreifen zu können. Matchwinner war Christian Hecht, der beide Einzel und das Doppel mit Steffi Mayer souverän gewinnen konnte. Punkte: Hecht/Mayer, Jehle/ Neudeck, C. Hecht (2, ), Hubert Müller, S. Mayer, Helmut Jehle, Holger Eisenhut und Christian Neudeck.
SV Äpfingen III – SG Mettenberg II 9:0
Die 3. Mannschaft gewinnt am grünen Tisch mit 9:0 gegen den SV Mettenberg II. Eigentlich war das Spiel schon mit 3:9 für den Gast gelaufen, doch dann stellte sich heraus, dass die Gäste falsch aufgestellt hatten. Punkte steuerten Roland Dreyer, Marc Müller und das Doppel Hubert Müller/Holger Eisenhut bei. Mit diesem Sieg übernahm überraschenderweise die Dritte die Tabellenführung in der Kreisliga B.
Vorschau: Samstag 28.01.23: Jugend: SV Äpfingen – VfB Gutenzell 13.00 Uhr ,TSV Laupheim III – SV Äpfingen II 18.00 Uhr, SV Äpfingen – SV Ertingen 19.00 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen