Fantastischer Heimsieg der 2. Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Steinhausen, Jugend- und 3. Mannschaft ohne Chance in ihren Spielen
SV Äpfingen II – SV Steinhausen II 9:5
Die 2. Mannschaft mausert sich immer mehr zum Favoritenschreck und wartete am vergangenen Wochenende mit einer perfekten Mannschaftsleistung auf und schlug den Geheimfavoriten SV Steinhausen deutlich mit 9:5, nachdem man im Hinspiel noch klar unterlegen war. Nach zwei gewonnenen Doppeln durch Braun/Mayer und Jenke/Jehle sowie den Einzelerfolgen von Gerd Braun, Steffi Mayer und Helmut Jehle ging man mit einer knappen 5:4 Führung in die zweite Einzelrunde. Hier ließ man nichts mehr anbrennen und baute die Führung durch bärenstarke Leistungen von Steffi Mayer, Helmut Jehle und Gerd Braun weiter aus. Jürgen Jenke war es letztendlich vorbehalten den viel umjubelten 9:5 Heimsieg fest zu machen. Kompliment an die Mannschaft, die mit einer riesigen Leistungssteigerung aufwartete und zeigte, dass mit der richtigen Einstellung, Kampfkraft und Taktik jeder Gegner geschlagen werden kann.
SV Äpfingen III – TSV Laubach III 0:9
Ohne Chance war die 3. Mannschaft in ihrem Heimspiel gegen den TSV Laubach und ging sang und klanglos mit 0:9 unter.
Jugend: TSV Ummendorf II – SV Äpfingen 10:0 und SV Rissegg II – SV Äpfingen 9:1
Auch die Jugendmannschaft konnte in ihren Auswärtsspielen nichts zählbares vorweisen, lediglich Jannes Engelhart und Jonas Instenberg im Doppel konnten sich im Spiel gegen Rissegg in die Siegerliste eintragen.
Vorschau: Samstag 29.03.25: Jugend: SV Äpfingen – TSV Laubach 13.00 Uhr
SV Äpfingen III – SV Steinhausen III, FC Großschafhausen – SV Äpfingen 19.00 Uhr
Mittwoch 02.04.25: VfB Gutenzell – SV Äpfingen 19.30 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen