1. Mannschaft siegt souverän beim SV Rißegg II mit 9:5, Jugendmannschaft verliert gegen die SF Schwendi II mit 2:8
SV Rißegg II – SV Äpfingen 5:9
Souveräner Auswärtssieg für die 1. Mannschaft beim SV Rißegg II mit 9:5. Schon in den Doppeln zeigte sich die Überlegenheit des SV Äpfingen, indem man sicher durch Robin Fackler/Thomas Link und A. Mayer/J. Kuhn mit 2:1 in Führung ging. Lediglich das vordere Paarkreuz hatte Mühe mit seinen Gegnern doch Werner Schad, Andy Mayer und Jens Kuhn mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln brachten den SV Äpfingen auf die Siegerstraße. Den umjubelten Siegpunkt fuhr Fabian Lagoutiere ein.
SV Äpfingen – FC Mittelbiberach 2:9
Nichts zu holen war für den SV Äpfingen gegen den FC Mittelbiberach und lediglich Werner Schad und Fabian Lagoutiere trugen sich in die Siegerliste ein.
SV Äpfingen II – SF Schwendi II 8:8
Die 2. Mannschaft musste sich im nächsten Marathonmatch nach vier Stunden hartem Kampf mit einem Punkt gegen den SF Schwendi II zufrieden geben, obwohl man immer in Führung lag, diese aber nicht ins Ziel brachte. Fast wäre das hintere Paarkreuz mit Helmut Jehle und „Ersatzmann“Johannes Rettich mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln zum Matchwinner geworden, doch die Siege von Jürgen Jenke und Maxi Fackler, sowie die Doppel Steffi Mayer/Gerd Braun und Jürgen Jenke/Helmut Jehle reichten nur zum Unentschieden.
Jugend SV Äpfingen – SF Schwendi II 2:8
Leider reichte es für die Jugendmannschaft des SV Äpfingen nicht zum ersten Punktgewinn. Nur Felix Elias Kriehuber und Jannes Engelhardt gewannen ihre Einzel. Doch die Mannschaft zeigte sich verbessert gegenüber dem Spiel gegen Ochsenhausen, das zuversichtlich stimmt.
Vorschau: Samstag 25.10.25 Jugend: TSV Ummendorf - SV Äpfingen 10.00 Uhr
TSV Ummendorf II - SV Äpfingen III 18.30 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen