Sonntag, 28. Oktober 2012

Rundschreiben Sportkreis Biberach

Liebe Mitglieder im Sportkreis Biberach,

zunächst wende ich mich mit einer Bitte an Sie: Könnten Sie uns mitteilen, wer in Ihrem Verein für den Bereich „Sport mit Älteren“ zuständig ist? Der Sportkreis Biberach veranstaltet einmal jährlich eine Freizeitwoche in der Landesportschule Tailfingen, in welcher Vereinsmitglieder, die sich für den Bereich „Angebote für Ältere“ interessieren, Anregungen und Informationen erhalten, um den Herausforderungen dieser wachsenden Zielgruppe gerecht zu werden. Es ist uns ein Anliegen, dass wir für die Teilnahme Übungs- und Kursleiter gewinnen können, die als Multiplikatoren in den Vereinen das Erlernte weitergeben können. Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung unter info@sportkreis-biberach.de

EnBW-Regiotour

Die EnBW Regional AG und die TTF Liebherr Ochsenhausen veranstalten in diesem Jahr bereits zum achten Mal zusammen mit den Sportkreisen Biberach und Ravensburg die EnBW-Regiotour! Bei zwei Vorentscheidturnieren werden in den Altersklassen die Finalteilnehmer ausgespielt. Die Profis der TTF Liebherr Ochsenhausen werden wie immer bei diesen Turnieren mit von der Partie sein. Anmeldeschluss ist der 16.11.2012. Nähere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen entnehmen Sie bitte beiliegendem Anhang.
Servicetag SPORT am 22.11.2012 im SpOrt Stuttgart

Mit dem Servicetag SPORT bietet der WLSB für alle, die im Sportverein, -verband oder der Kommune tätig sind, kompetente Beratung sowie aktuelle Informationen rund um das Vereinsmanagement – und das kostenlos. In Fachvorträgen zu den Themen Sponsoring, Steuerfragen, Sportstättenbau und –planung steht den Besuchern das breite Fachwissen des WLSB und seiner Kooperationspartner zu Verfügung. Nähere Informationen sowie das Anmeldeformular erhalten Sie im Anhang.


Ich bedanke mich für Ihr Interesse,
herzliche Grüße

Birgit Müllner-Wilbold
Sportkreis Biberach
Geschäftsstelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen