Montag, 23. September 2013

SV Äpfingen III - TTF Ochsenhausen III > 2:9

Leider mit der erwarteten Niederlage ist die dritte Herrenmannschaft in die neue Saison gestartet. In den Eingangsdoppeln sah es zunächst noch gut aus; alle drei Doppel hatten gute Chancen auf den Sieg, doch letztlich konnten nur Hubert Müller / Thomas Eichler gewinnen, die anderen beiden Paarungen gingen im Entscheidungssatz an den Gegner.
Hubert Müller zeigte sich anschließend in seinem ersten Einzel von seiner besten Seite und besiegte die Nummer 2 der TTF Ochsenhausen in fünf Sätzen, was den 2:2-Ausgleich bedeutete.
Der Rest ist leider schnell erzählt; es reichte zu keinem weiteren Spielgewinn für die Äpfinger. Teilweise fehlte nicht viel, zum Schluß hatte aber immer der Gast die Nase vorne. So gibt diese 2:9-Niederlage bereits die Richtung vor: Die Trauben hängen wieder sehr hoch, gut mitspielen allein wird nicht genügen. Nachdem wohl alle Gegner über die stärken Einzelspieler verfügen werden, muss auch in dieser Saison am oberen Limit gespielt werden, um vielleicht doch die ein oder andere Überraschung zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen