Sonntag, 22. März 2015

Fitness-Club Großschafhausen I - Äpfingen I > 3:9

Die erste Herrenmanschaft ist Meister in der Kreisliga Gruppe III und damit sicher in die Bezirksklasse aufgestiegen.
Die Meistermannschaft: 1. Dominik Quintus, 2. Christian Ott, 3. Andreas Mayer, 4. Alex Quintus, 5. Fabian Lagoutiere, 6. Werner Schad, nicht zu vergessen die Ersatzspieler: Thomas Link, Jens Kuhn, Gerd Braun und Thorsten Deumlich.
Mit einer sehr guten Manschaftsleistung von Äpfingen hatten die Gastgeber aus Großschafhausen, der Tabellen zweite, keine möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Durch die 2:1 Führung in den Doppeln wurde der Grundstein gelegt. In den Einzeln konnte Großschafhausen nur noch zwei Einzel gewinnen und Äpfingen holte sich den verdiehnten 9:3 Erfolg! 
Die Punkte holten: Dominik Quintus/Andreas Mayer, Christian Ott/ Thomas Link in den Doppeln und Dominik Quintus (2), Christian Ott (1), Andreas Mayer (2), Werner Schad (1) und Thomas Link (1) in den Eizeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen