3.Mannschaft und Jugend verlieren knapp beim Favoriten, 1. Mannschaft ohne Chance in Laupheim
Fitness Club Großschafhausen – SV Äpfingen 9:4
Nicht ganz gereicht hat es der 3.Mannschaft für eine erneute Überraschung im Spitzenspiel beim FC Großschafhausen zu sorgen. Trotz riesigem Kampfgeist und großem Engagement erwies sich das vordere Paarkreuz der Gastgeber als zu stark und man musste sich letztlich mit 4:9 geschlagen geben. Nach einem durch Maximilian Fackler und Holger Eisenhut gewonnenen Doppel gingen die Gastgeber mit 5:1 uneinholbar in Führung und lediglich Helmut Jehle, Roland Dreyer und Michael Zon konnten für den SV Äpfingen verkürzen. Mehrere hart umkämpfte Niederlagen im 5. Satz sorgten dafür, dass sich die Mannschaft mit einer 4:9 Niederlage anfreunden musste.
Jugend: TSV Warthausen II – SV Äpfingen 6:4
Stark ersatzgeschwächt verliert die Jugendmannschaft recht unglücklich mit 4:6 beim TSV Warthausen II. Das Doppel mit Raphael Blersch und Jannes Engelhart brachte die Äpfinger in Führung. Danach konnte sich lediglich ein starker Raphael Blersch mit 2 Siegen und Jannes Engelhart mit einem Punkt in die Siegerliste eintragen. Schade, denn mit einer kompletten Mannschaft wäre sicher mehr drin gewesen.
TSV Laupheim – SV Äpfingen 9:0
Gegen den Spitzenreiter aus Laupheim war die 1. Mannschaft des SV Äpfingen chancenlos und musste eine klare 0:9 Niederlage hinnehmen. Dank an die Ersatzspieler Marc Müller und Nadine Wien für ihren Einsatz.
Vorschau: Sa:04.03.23: SC Mühlhausen – SV Äpfingen 18.00 Uhr, VfB Gutenzell – SV Äpfingen II 18.30 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen