Montag, 11. November 2024

Spielbericht 07.11.24

Großer Jubel bei der 2. Mannschaft des SV Äpfingen nach überraschendem Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Biberach, 3. Mannschaft ohne Chance in Steinhausen.

SV Äpfingen II – TG Biberach 9:4

Großer Jubel in der Äpfinger Sporthalle nach einem überraschenden Heimerfolg der 2. Mannschaft gegen die wesentlich höher eingeschätzte TG Biberach. Schon nach den Doppeln und den Siegen von Christian Hecht/Maxi Fackler und Helmut Jehle/Holger Eisenhut war klar, dass die Gastgeber an diesem Abend gegen die favorisierten Gäste aus Biberach mithalten und Paroli bieten konnten. Nach den ersten drei Einzeln und Siegen von C. Hecht, Gerd Braun und Maxi Fackler ging man mit 5:1 in Führung und alles deutete auf einen einfachen Heimsieg hin. Der Gegner konnte sich aber nochmal steigern und verkürzte mit den nächsten drei Einzeln auf 5:4. Hart erkämpfte Siege der drei bärenstarken Christian Hecht, Gerd Braun und Maxi Fackler führten zur Vorentscheidung und einer 8:4 Führung. Steffi Mayer war es vorbehalten den umjubelten Siegpunkt in einer hochklassigen Partie für die 2. Mannschaft einzufahren. Durch diesen Überraschungssieg setzte sich die Mannschaft ins Mittelfeld der Tabelle ab. Kompliment an eine kämpferisch und spielerisch stark verbesserte 2.Mannschaft.

SV Steinhausen/Rottum III - Äpfingen III 9:1

Etwas unter Wert verkaufte sich die 3. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen Steinhausen und musste eine ziemlich herbe 1:9 Niederlage einstecken. Lediglich das Doppel mit Holger Eisenhut und Roland Dreyer konnten den Ehrenpunkt retten.

Vorschau: Donnerstag 14.11.24: SV Äpfingen III – SV Erlenmoos 20.00 Uhr,

Samstag 16.11.24. Jugend TSV Laubach – SV Äpfingen 10.00 Uhr

SV Äpfingen II – TSV Ummendorf 15.30 Uhr, SV Äpfingen – TSV Warthausen II 19.00 Uhr


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen