1. Mannschaft holt wichtigen Auswärtssieg in Rißegg , 2.,3. und Jugendmannschaft verlieren.
SV Rißegg II – SV Äpfingen 6:9
Alles geben musste die 1.Mannschaft in Rißegg um zu einem hart umkämpften aber schlussendlich verdienten 9:6 Auswärtserfolg zu kommen. Nach zwei gewonnenen Doppel durch Robin Fackler/F. Lagoutiere und A. Mayer/M. Fackler war es vor allem das hintere Paarkreuz mit Fabian Lagoutiere und „Ersatzmann“ Maximilian Fackler mit jeweils zwei Einzelerfolgen, die zu diesem Sieg beitrugen. Die weiteren benötigten Punkte holten Werner Schad, Thomas Link und Andy Mayer.
TSV Rot/Rot II – SV Warthausen II 5:9
Ein vogelwildes Spiel lieferte die 2. Mannschaft im „Schneegestöber“ von Rot ab. Der Start verlief nach Maß und man ging nach drei gewonnenen Doppeln durch G. Braun /Steffi Mayer, M. Fackler/Jürgen Jenke und H. Jehle/Holger Eisenhut und dem gewonnenen Einzel durch Gerd Braun mit 4:0 in Führung und es sah alles nach einem klaren Sieg für Äpfingen aus. Danach kam der TSV Rot besser ins Spiel und verkürzte auf 4:4. Helmut Jehle und Maximilian Fackler brachten den SV Äpfingen wieder in Front, doch danach machte der TSV Rot Ernst und gewann alle noch ausstehenden Spiele.
TSG Maselheim – SV Äpfingen III 9:1
Die 3. Mannschaft war gegen die TSG Maselheim auf verlorenem Posten und verlor klar mit 1:9. Nur das Doppel mit Holger Eisenhut und Günter Hempfer konnten ihr Spiel gewinnen und den Ehrenpunkt retten.
Jugend: SV Sulmetingen – SV Äpfingen 9:1
Auch hier konnte nur das Doppel mit Raphael Blersch und Rafael Schäffler überzeugen und ihr Doppel gewinnen.
Vorschau: Samstag 30.11.24: Jugend: SV Äpfingen – TSV Ummendorf II 13.00 Uhr
SV Äpfingen - SV Stafflangen, SV Äpfingen III – SF Schwendi III 15.30 Uhr, SV Äpfingen II – SF Schwendi II 19.00 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen