Dienstag, 20. November 2018

Spielbericht vom 17.11.18


1.Mannschaft des SV Äpfingen geht ohne Punktverlust als Tabellenführer in die Winterpause

SV Äpfingen – SV Steinhausen/Rottum 9:1

Mit einem Klaren 9:1 Sieg gegen den SV Steinhausen II sicherte sich die 1.Mannschaft die Herbstmeisterschaft und geht damit als souveräner Tabellenführer in die Rückrunde. Mit dieser Leistung darf man sich jetzt alle Hoffnungen auf den Wiederaufstieg in die Bezirksliga machen.

SF Schwendi II – SV Äpfingen II 9:1

Für die 2. Herrenmannschaft des SV Äpfingen gab es beim Äuswärtsspiel in Schwendi eine deutliche Niederlage gegen den Titelaspiranten und letztendlich nichts zu holen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 zurück, wobei Fabian Lagoutiere und Thorsten Deumlich einen 2:0 Satzrückstand noch in einen 3:2 Erfolg drehen konnten. Leider konnte man der individuellen Klasse der Spitzenmannschaft aus Schwendi nur noch bedingt Paroli bieten. Trotz guter Leistungen und eines großen kämpferischen Einsatzes aller Spieler mußte man sich letztendlich mit 1:9, etwas zu hoch geschlagen geben. Danke an die guten Ersatzspieler M. Zon und M.Fackler für ihren engagierten Auftritt.

VFB Gutenzell - SV Äpfingen III 6:9

Glücklicher aber wichtiger 9:6 Erfolg der Dritten Mannschaft in Gutenzell. Jetzt ist man wieder dran an der Tabellenspitze. Letztendlich entscheidend war der Gewinn aller drei Eingangsdoppel und der Tatsache dass nervenstark 5 von 6 Fünf-Satz Matches gewonnen werden konnten. Matchwinner war Thomas „Zito“ Zinser der beide Einzel gewinnen konnte. Die übrigen Punkte erzielten im Einzel Christian Hecht, Holger Eisenhut, Helmut Jehle und Alfons Link.

SV Äpfingen IV – SV Steinhausen III 2:9

Die 4.Mannschaft stand gegen den SV Steinhausen III von Anfang an auf verlorenem Posten. Lediglich Nicole Neudeck und Michael Zon trugen mit ihren Siegen zur Ergebniskosmetik bei.

Am Samstag 17.11.2018 fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen des SV Äpfingen statt.
Nico Schad konnte seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen.
1. Nico Schad 2. Jannik Wagner 3. Tim Wagner
                                                                    

Vorschau: Samstag 24.11.18

Jungen I TSG Maselheim II - SV Äpfingen 10.00Uhr

Jungen II VFB Gutenzell – SV Äpfingen II 14.30Uhr

Hürbler SV II – SV Äpfingen IV 15.00Uhr

TSG Maselheim – SV Äpfingen II 19.00 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen