Sonntag, 30. Oktober 2011

Damen: Rot a. d. Rot - SV Äpfingen > 8:6

Mit nicht allzu großer Hoffnung sind wir nach Rot a.d. Rot gefahren. Jedoch konnten wir nach einem sehr kampfvollen Abend fast ein Unentschieden mit nach Hause nehmen.
Stefanie Demmelmaier und Nadine Wien konnten im Doppel gleich den ersten Punkt für Äpfingen holen und somit stand es 1:1. Nach einem 5-Satz Match konnte glücklicherweise Nadine Wien ihr Spiel zum 2:1  für sich entscheiden. Rasch lag man dann 2:4 zurück.Bis dann Stefanie Demmelmaier und Nadine Wien in den nächsten 5-Satz Spielen  die Punkte für uns zum 4:4 entschieden. Daraufhin zog Rot a. d. Rot mit 7:4 davon und für uns war es fast beinahe aussichtlos. Sandra Seeler und Karin Egle machten das Spiel dann noch spanndend in dem Sie beide zum 7:6 punkteten. Das letzte Spiel zum 8:6 wurde dann leider in einem sehr spannenden Spiel verloren.
Schade, es hat leider nicht ganz gereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen