Sonntag, 9. Oktober 2011

SV Erolzheim - SV Äpfingen II > 6:9

Zum aktuellen Rundenspiel war die Mannschaft zu Gast beim SV Erolzheim.
Nach den Doppeln war das Team zum ersten Mal in dieser Runde in Führung. Die Punkte hierfür holten Robin Fackler/Christian Hecht und Jürgen Jenke/Alfons Link. Das dritte Doppel wurde leider in fünf Sätzen abgegeben.
Diesen Vorsprung konnte die Mannschaft in den ersten Einzeln durch weitere Punkte von Robin Fackler, Werner Schad, Alfons Link und Jürgen Jenke ausbauen.
Nach weiteren fünf Einzeln des zweiten Durchgangs, hatte das Team es geschafft seinen ersten Sieg in der Kreisliga zu erringen. Die dazu ausstehenden Punkte holten erneut Robin Fackler, Jürgen Jenke und Alfons Link.

Das Endergebnis lautete somit 9:6 für unsere Mannschaft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen