Sonntag, 9. Oktober 2011

Knappe Niederlage für Äpfingens Dritte

Schade, es hat nicht ganz gereicht:
Gegen die Zweite aus Laupheim hat die dritte Äpfinger TT-Herrenmannschaft knapp mit 6:9 verloren.
Nach einem 1:2-Rückstand aus den Eingangsdoppeln lag man rasch mit 1:5 zurück, ehe ein Zwischenspurt das Team wieder auf 4:5 heranführte. Anschließend demonstrierte der Gast erneut seine Übermacht auf den Positionen eins bis drei und zog auf 4:8 davon. Siege von Peter Fackler und Christian Neudeck stellten den Anschluss wieder her. Und wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn Hubert Müller sein abschließendes Fünfsatz-Match für sich entschieden hätte; seine knappe Niederlage ersparte den Gästen aber das Schlußdoppel und die 6:9-Niederlage für Äpfingen stand fest.
Bester Äpfinger Spieler war Peter Fackler mit zwei Einzelsiegen sowie dem gewonnen Doppel mit seinem Partner Alfons Link. Auch Christian Neudeck konnte beide Einzel gewinnen, den sechsten Punkt steuerte Hubert Müller bei. Insgesamt macht das Spiel Mut für die kommenden Aufgaben, ganz aussichtslos scheint der Kampf gegen den Abstieg nicht zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen