Dienstag, 25. März 2014

SV Äpfingen II - SV Erolzheim > 5:9

Leider konnten wir gegen Erolzheim keinen Punkt holen. Das Spiel war insgesamt sehr knapp und da wir von den vier 5-Satz-Spielen kein einziges für uns gewinnen konnten, reichte es auch nicht für ein Unentschieden. Jeans spielte ein klasse Match gegen eine starke Nummer 1 und konnte das Spiel sogar gewinnen. Thorsten war wieder mal eine Bank, gewann im ersten Durchgang, und wenn er noch dran gekommen wäre, hätte er mit Sicherheit auch sein zweites Einzel gewonnen. Thomas Link konnte im zweiten Durchgang punkten. Bei den beiden Jürgens lief es leider überhaupt nicht rund. Schade, da wäre was drin gewesen. So bleiben wir das Schlusslicht in der Tabelle und hoffen auf das letzte Spiel am Samstag. Ein Sieg würde uns vor dem Abstieg bewahren, aber das ist keine leichte Aufgabe gegen Sulmetingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen