Montag, 10. März 2014

SV Äpfingen III - SV Erolzheim II > 8:8

Erster Punktgewinn für Äpfingens Dritte! Bis zum Ende am seidenen Faden hängend, konnte dann doch der erste Punkt gefeiert werden. Gegen die in Bestbesetzung angetretenen Tabellennachbarn hatte man den kurzfristig verletzungsbedingten Ausfall von Peter Muchow zu verkraften. Dies glich sich aber wieder aus, da ein Erolzheimer Spieler sich kurz vor Ende seines ersten Einzels bei einer unglücklichen Aktion am Fuß verletzte, aufgeben musste und zum zweiten Einzel nicht mehr antreten konnte. So war der Punktgewinn am Ende etwas glücklich und auf diese Art und Weise nicht gewollt.
Für Äpfingen punkteten die Doppel Braun/Müller, Neudeck/Jehle und Fackler/Eichler sowie im Einzel der wie immer bärenstarke Gerd Braun (2), Christian Neudeck, Peter Fackler und Helmut Jehle (je 1). Aus den verbleibenden beiden Spielen hat sich das Team als Ziel gesetzt, sich mit einem Sieg aus der Kreisklasse A zu verabschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen