Donnerstag, 25. Oktober 2018

2 Siege, 1 Niederlage


1. Jungenmannschaft des SV Äpfingen weiter an de Tabellenspitze

Weiterhin ungeschlagen bleibt die 1. Jungenmannschaft des SV Äpfingen. Beim Spiel in Steinhausen
hatte die Mannschaft zwar mehr Gegenwehr als Anfangs erwartet, aber letztendlich wurde doch ein deutlicher 9:1 Sieg eingefahren.

Gepunktet haben: Jannik Wagner / Nico Schad (1), Tim Wagner / Johannes Rettich (1) im Doppel und Nico Schad (2), Jannik Wagner (2),Tim Wagner (2), Johannes Rettich (1) im Einzel.


SV Äpfingen II – TTF Liebherr Ochsenhausen 9:3

Mit einer starken Mannschaftsleistung bezwang die 2. Herrenmannschaft des SV Äpfingen ihren Gegner aus Ochsenhausen mit einem in dieser Höhe nie erwarteten 9:3 Sieg und schob sich in der Tabelle auf Platz 3.

Nach den Eingangsdoppeln ging man schnell mit 2:1 in Führung , wobei sich das Spitzendoppel Lagoutiere / Deumlich und das Doppel Jenke / Müller relativ sicher durchsetzen konnten.

Mit einer starken Vorstellung des vorderen Paarkreuzes mit Arne Muchow und F. Lagoutiere , einem Sieg nach anfänglichen Problemen von Peter Fackler und einem glücklichen Sieg von Thorsten Deumlich, führte das Team aus Äpfingen vollkommen unerwartet mit 6:1 . Es folgte eine taktische Niederlage von Jürgen Jenke und ein Sieg von Hubert Müller im hinteren Paarkreuz.Das Spitzenspiel verlor A . Muchow knapp in 5 Sätzen . Mit einer bärenstarken Leistung von Fabian. Lagoutiere wurden die Weichen zum Erfolg gestellt den P. Fackler dann letztlich auch eintütete.


SV Äpfingen IV – TSG Maselheim II 0.9

Ohne den Hauch einer Chance war die 4.Mannschaft gegen die TSG Maselheim II. Lediglich Marc Müller und Alfons Link konnten zumindest einen Satz für sich verbuchen.


Vorschau:
Freitag : 26.10.18  TSV Rot/Rot – SV Äpfingen I 20.00 Uhr

Samstag: 27.10.18          SV Äpfingen I – SF Schwendi II 18.00 Uhr
                                            TSG Maselheim – SV Äpfingen III 18.00Uhr

Sonntag: 28.10.18   Jungen SV Äpfingen – SF Schwendi 10.00 Uhr
                             Jungen SV Äpfingen II – SV Erlenmoos 10.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen