Dienstag, 2. Oktober 2018

Samstag 15.09.18:

Samstag 15.09.18:
SV Äpfingen – SV Äpfingen II 9:2
SV Äpfingen III -SV Äpfingen IV 9:0
Jugend: SV Äpfingen – TSV Warthausen 8:2
Perfekter Start in die Saison mit einer rappelvollen Halle und TT-Spielen auf höchstem Niveau verzeichnete die TT-Abteilung am ersten Spieltag, letztes Wochenende, mit Spielen aller vier aktiven Herrenmannschaften gegeneinander, wobei sich letztendlich die favorisierten 1.und 3.Mannschaft klardurchsetzten. Ebenfalls gelungen war der Auftakt in die Saison der Jungendmannschaft des SV Äpfingen. Gegen den Gast aus Warthausen konnte ein deutlicher 8:2 Sieg eingefahren werden, nachdem man im letzten Jahr noch klar verloren hatte.
Der Grundstein für den Sieg wurde bereits in den Doppeln gelegt werden, welche klar gewonnen wurden.
Punkte: Doppel :J. Wagner / N. Schad (1), T. Wagner / J. Rettich (1),
Einzel: Nico Schad (2), Jannik Wagner (1),Tim Wagner (2), Johannes Rettich (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen