Dienstag, 2. Oktober 2018

Äpfinger TT-Teams mehrheitlich obenauf



Souveräner Sieg der ersten Herrenmannschaft im Lokalderby bei der TSG Maselheim: Der SV Äpfingen war in allen Belangen überlegen und gewann hochverdient mit 9:1 Punkten.
Mit demselben deutlichen Ergebnis setzte sich die Dritte beim SV Steinhausen-Rottum III durch. Mit nunmehr 6:0 Punkten konnte sich das Team somit nach dem letztjährigen Abstieg vorerst an der Tabellenspitze festsetzen.
Nichts zu holen gab es dagegen für die in der gleichen Klasse spielende vierte Mannschaft beim  Meisterschaftsfavoriten Schwendi III. Beim 1:9 gegen das aus lauter Jugendspielern bestehende Team erzielte Marc Müller den Ehrenpunkt für Äpfingen.
Die Jungen I erkämpften sich einen 7:3-Erfolg gegen Rot an der Rot II. Die Punkte erzielten Nico Schad, Johannes Rettich (je 2), Jannik Wagner, Marius Burkhart und das Doppel Schad/Wagner.  
 
Vorschau:

Samstag 06.10.18

SV Äpfingen II – TSV Rotan der Rot 19.00Uhr
SV Äpfingen IV – FitnessClub Großschafhausen II 19.00 Uhr Großschaffhausen hat diese Mannschaft zurückgezogen
TSV Ummendorf – Jungen I  14.30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen